Franz Torghele
Web Programmierung

Wolfgang Vogl
Web Programmierung

Matthias Jungwirth
Corporate Identity
Web Design

Lilija Tchourlina
Konzept
Text
Motion Grafic
Illustration



Ausgezeichnet
Europen Youth Award 2012

Wissen Teilen Können

Ein Web-Plattformkonzept, das das Finden und die Organisation von realen Begegnungen zum Austausch von Wissen und Fähigkeiten ermöglichen soll. Unabhängig von Institutionen und Verträgen kann hier jeder von uns Lernender und Lehrender sein, seine Kenntnisse und Fähigkeiten mit anderen teilen, Neues kennen und verstehen lernen. Die Begegnungen kosten “nur” Zeit und Aufmerksamkeit, Geld spielt hier keine Rolle!
Die Plattform ist nur eine Brücke, um Menschen zusammenzubringen. Der Austausch findet dann von Angesicht zu Angesicht statt. Wir finden, dass wir ineinander investieren und uns gemeinsam auf einen neuen Weg Richtung Menschlichkeit machen sollten!  Wir glauben daran, dass es wertvoll für unsere Gemeinschaft und einen selbst ist, seine Fähigkeiten an andere weiterzugeben, dass es zum Menschsein dazugehört, seiner Neugier nachgehen zu können, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, dass es an der Zeit ist das Menschsein mehr zu pflegen und zu fördern! Lasst uns gemeinsam wachsen! Lasst uns Orte der Begegnungen, des Austauschs und Respekts erschaffen!

Erklärvideo zur Plattform. Konzept / Illustration / Animation / Text by Lilija Tchourlina
Auszeichnung durch den European Youth Award 2012